TELEFONISCHE BETREUUNG
24 STUNDEN JEDEN TAG!

TELEFONISCHE BETREUUNG
24 STUNDEN JEDEN TAG!

WAS IST TELEMEDIZIN?

Der Begriff Telemedizin bedeutet allgemein die Erbringung von medizinischer Leistung über eine Distanz hinweg. Diagnostik und Therapie können zwischen Arzt und Patient auch dann durchgeführt werden, wenn diese sich nicht am selben Ort befinden.

Der Patient hat jederzeit Zugriff auf seine Vitalparameter, falls dem Patienten ein Vitaldatenmonitoring angeboten wurde.

Der Zugriff auf seinen „Medical Record Online (MROL)“ erfolgt über den Link: https://mrol.shl-telemedicine.de/cardiocare/guests/login.aspx

SHL BIETET WELTWEIT FÜHRENDE TELEMEDIZINISCHE LEISTUNGEN

Jeden Tag entscheiden sich Menschen für SHL Telemedizin – den führenden Anbieter telemedizinischer Programme und Geräte, die ein Monitoring der Vitalwerte von zu Hause aus ermöglichen. Das Herzstück von SHL ist das Telemedizinische Zentrum, das 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr telefonisch erreichbar ist.

Sie erreichen unser Telemedizinisches Zentrum rund um die Uhr unter:

Telefon 0800 200 57 200
aus dem Ausland: +49 89 480 59 900

Fax 0800 6 64 87 069

Es ist rund um die Uhr mit einem medizinischen ausgebildeten Team besetzt, die speziell für die Arbeit in einem Telemedizinischen Zentrum geschult wurden. Dies gewährleistet, dass das medizinische Team jederzeit in der Lage ist, die übermittelten Vitalwerte zu beurteilen und so den Patienten und Kunden mit relevantem medizinischen Rat telefonisch zur Seite zu stehen.